Neue FBBC Managerin
Seit Anfang 2014 hat das Fehmarnbelt Business Council mit Katrin Olenik eine neue Managerin.
01.01.2014

Seit Anfang 2014 hat das Fehmarnbelt Business Council mit Katrin Olenik eine neue Managerin. Am 2. Januar bezog die aus der Region stammende Betriebswirtin das FBBC-Büro in Lübeck. Nachdem die Geschäftsstelle des FBBC seit 2010 bei der Deutsch-Dänischen Handelskammer in Kopenhagen angesiedelt war, wurde sie nun in die Räumlichkeiten der Industrie- und Handelskammer zu Lübeck verlegt.

In ihrer Funktion als FBBC-Managerin wird Katrin Olenik eng mit dem im Oktober 2013 neu gewählten FBBC Chairman Nicolaus Lange, Geschäftsführer der Kaufmannschaft zu Lübeck, und dem Vice Chairman Michael Svane, Dansk Industri, zusammenarbeiten. Kontakt: Katrin Olenik, FBBC, olenik@fbbc.eu